6.Dezember: Nikolo – Turnier

“… Hab´ leider wenig Zeit; weißt´ ja, Weihnachtszeit“.
Nein; diesmal ist es vielen unserer Clubmitglieder gelungen, sich von der vorweihnachtlichen Dynamik für einen Abend freizumachen.
So konnten wir uns zu einem „Nikolo – Turnier“ zusammenfinden.
Dank des Engagements von Christof Weber haben wir am 6.12. einen spannenden Clubabend genießen können.

Ein Turniermodus konnte – ausgehend von der Anzahl der Teilnehmer – schnell gefunden werden; obwohl erst um 17:00 begonnen wurde, konnten alle Spiele ausgetragen werden.
Interessante und sehr emotional geführte Begegnungen haben dann folgende Ergebnisse gebracht (Turnierraster im Anhang).

SCG Nikolo-Turnier 2017 im Immervoll-2

Im spannenden Finale konnte sich sogar der Initiator des Turnieres „Christof Weber“ gegen Konstantin Varbenov durchsetzen.

Wir gratulieren dem Sieger!

 

Gerne berichten wir darüber, weil es unser Clubleben gut widerspiegelt: Sportliche Ambitionen und Geselligkeit können sich lustvoll ergänzen.

 

Der Vorstand des SCG wünscht allen:
Frohe Weihnachten
und
einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Design|Realisierung|Martin Kaltenegger