Familienglück, Saisonbeginn 2018/2019

Mit Freude stellen wir fest, dass mit Herbst die Snooker-Aktivitäten wieder hochgefahren werden.
Die Vereinsmitglieder finden sich wieder zahlreicher am Mittwoch, dem Clubabend, ein und schaffen wie gewohnt eine freundliche, sportlich – angenehme Atmosphäre.
Das kann durchaus daran liegen, dass unsere Tische das längst fällige „Up-Grade“ erhalten haben. So werden sie uns für die kommenden Vereinsabende viel Freude bereiten.

Auch sonst hat sich über den Sommer einiges getan:
• Der Vorstand wurde in einer Generalversammlung neu gewählt. Für das kommende Klubjahr wurde u.a. die Verbesserung unserer Technik als Schwerpunkt fixiert. Ein Handbuch mit Übungsanleitungen wird angeschafft und ein Training mit einem renommierten Snookertrainer ins Auge gefasst. Die Verbesserung der Technik sollte sich auch in höheren Breaks zeigen.
• Berichtet werden kann auch, dass sich im Sommer „Familienglück“ eingestellt hat!
Wir gratulieren Sabine und unserem Mitglied Reinhard zur Geburt ihrer Tochter Anja Maria.

Reinhard_Tochter

 

Wir freuen uns schon wieder auf die Snookersaison 2018 / 2019 und hoffen auch weitere Snooker-Interessierte begrüßen zu können.

Snooker – Begeisterte richten Ihre Anfragen auf office@snookerclubgraz.at !

Zum Kennenlernen gibt´s eine 1 stündige Einführung zum Spiel und

die Möglichkeit einer einmaligen Teilnahme am Clubabend.

 

Obmann: Joachim Brudermann
Stellvertretende Obmann: Reinhard Sander

Design|Realisierung|Martin Kaltenegger