Rangliste der Saison 2015 / 2016

Rangliste der Saison 2015 / 2016

Das Vereinsjahr 2015 / 2016 hat bisher einigen unserer Mitglieder schon sehr viele sportliche Erfolge im Turniergeschehen gebracht. Die regelmäßige Teilnahme an Challangeturnieren bzw. bei Qualifier – turnieren spiegelt die sportlichen Ambitionen wider.

Aber auch im Verein wurde dem sportlichen Wettbewerb Rechnung getragen. Die heuer ausgespielte interne Rangliste ist eine Beleg dafür, dass nicht nur „Freude am Spiel“, sondern auch sportlicher Wettbewerb unser Clubleben mitgestaltet.

So hat das interne Kräftemessen für die ausgespielte Rangliste im Club heuer folgendes Ergebnis gebracht.

 

Rangliste 2015/2016 gesamt
Punkte Frameverhältnis
Hasan 35 (24:1)
Reinhard 23 (19:11)
Gerald 19 (15:13)
Christof 19 (16:15)
Joachim 19 (14:14)
Georg 8 (7:21)
Sarah 3 (3:23)
Punkteschlüssel: Sieg 2:0 3 Punkte
Sieg 2:1 2 Punkte Sieger, 1 Punkt Verlierer

 

 

Gratulation dem Ranglisten – Ersten!

Wir freuen uns auch heuer wieder auf weitere spannende, prestigeträchtige, harte, aber sportlich faire Auseinandersetzungen.

Der Obmann

Design|Realisierung|Martin Kaltenegger