SCG – Vereinsmeister gekürt!

 

Schon im ersten Monat des Jahres 2020 steht unser Vereinsmeister fest:

Konstantin Varbenov hat sich den „Vereinspokal“ und den Titel gesichert.

Wir gratulieren dem Vereinsmeister!

    

 

Schon im Herbst wurden die Vorrunden gestartet. Die Gruppenauslosung brachte durchaus interessante Konstellation und ließ interessante Ergebnisse erwarten

Im Modus „Best of 3“ wurden die 2 Gruppenbesten in die nächste Runde ermittelt.

 

Aus den 2 Gruppen haben sich folgende Clubmitglieder für die Finalspiele qualifiziert.

Im Finale trafen Konstantin und Reinhard auf einander.

 

Im Spiel um den 3. Platz duellierten sich Gerald und Joachim.

Die Spiele brachten im Modus „Best of 5“ folgendes Ergebnis:

 

  1. Konstantin Varbenov
  2. Reinhard Sander
  3. Gerald Wraubek

 

 

Genereller Tenor zum Turnier: Die meisten Begegnungen haben die erwartete Spannung und durchaus überraschende Ergebnisse gebracht; sehr viele Spiele waren lange offen, standen manchmal an der Kippe und wurden dann oft erst durch die „letzte Schwarze“ entschieden. Die Spannung spiegelt sich in der Ergebnistabelle nicht ganz wider.

Wie knapp es war zeigt der undankbare 3. Platz für unsere Kassierin Sarah in der Vorrunde. Sie, als einzige weibliche Teilnehmerin, hat nur knapp den Einzug in die nächste Runde verpasst; ihr fehlte letztlich nur ein gewonnenes Frame (Zur Festlegung der Platzierungen wurden die Anzahl der gewonnenen Frames herangezogen).

Alle Beteiligten meinen mit der Teilnahme am Turnier auch viel Erfahrung gewonnen zu haben.

Deshalb freuen wir uns auch schon alle auf die nächste Vereinsmeisterschaft.

 

Vorstand

 

P.S.:  Wenn auch du Teil dieser Clubkultur sein möchtest, schnell eine Mail schreiben (office@snookerclubgraz.at).

Sonst begrüßen wir Interessierte auch gerne am Mittwoch (ab 17:00) an unserem Clubabend persönlich.

Design|Realisierung|Martin Kaltenegger