Sommerzeit – Urlaubszeit

Mit den Sommermonaten Juli – August schließen wir wieder ein interessantes Vereinsjahr ab.

Der Vorstand wurde in einer Mitgliederversammlung erneut für das kommende Jahr bestätigt. Einige Herausforderungen bleiben: So freuen wir uns auf neue snookerbegeisterte Clubmitglieder.

Dazu gibt es weiterhin die Möglichkeit für Interessierte sich an unserem Clubabend eine Einführung zu holen bzw. einen Schnupper-Kurs in Anspruch zu nehmen. Wir freuen uns über Anmeldungen auf office@snookerclubgraz.at.

Das Jahr hat auch einigen unserer Mitglieder sportliche Erfolge bracht: Durch den Gewinn eines Qualifier-Turniers haben sie nun die Möglichkeit in der nächst höheren Turnierserie (Challenge) ihr Können unter Beweis zu stellen.
Viel Glück für die kommenden Turnierveranstaltungen im Herbst.

Hinweisen möchten wir noch, wie jedes Jahr, auf die Sommer-Regelung im Clublokal.

 

Der Vorstand wünscht euch einen schönen, erholsamen Sommer.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zum Saisonbeginn 2017 / 2018 im September.

 

Obmann: Joachim Brudermann

Stellvertretender Obmann: Reinhard Sander

Design|Realisierung|Martin Kaltenegger